Blue Flower

Leider konnten unsere Vereinsanlässe im 2020 Corona-bedingt nur mit der nötigen Vorsicht durchgeführt werden. Die Arbeitseinsätze zur Biotoppflege erfolgten selbstverständlich im 2020, sowie auch die bis Sommer 2021.

Der Vorstand prüfte verschiedene Varianten zur Durchführung des Vereinszigüüners 2021. Der Anlass wurde gemäss Jahresprogramm am Sonntag 8. August abgehalten. Als Dank wurde dieser für die aktiven Vereinsmitglieder durchgeführt.

Hampi teilte seine Vorstandskollegen und Edith zu den verschiedenen Arbeitseinsätzen ein. Unser Kollege Hansjürg Tinner übergab uns die pfannenfertigen Zwiebeln. Nun ging es zügig an die Arbeiten: Tische reinigen, Zigüünerstecken reinigen, Abgabestelle organisieren, etc. etc. Edith Altenburger und Vreni Marti hatten ein feines Kuchenbuffet bereitgestellt. An dieser Stelle auch ihnen herzlichen Dank.

Die Teilnehmenden Vereinsmitglieder genossen den feinen „Zigüüner mit „brötlete Zwiebeln“. Kaffee und Kuchen rundete das Essen ab. Ein gemütliches Zusammensein, was durch den regenlosen Tag unterstütz wurde fand am späteren Nachmittag ein Ende.